• Jobs Job bei Zeitwohnagentur Crocodilian

Zeitwohnagentur Crocodilian

Berlin, Brandenburg

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Zeitwohnagentur Crocodilian Berlin, Brandenburg Bei unserer Tätigkeit geht es darum, Mieter und Vermieter zusammen zu bringen. Sie erteilen keine standardisierten Auskünfte, sondern Sie haben immer den gesamten Prozess vor Augen und finden bei Problemen und Hindernissen gangbare Wege.

Ist Eine Kleine Zeit­wohn­agentur In Berlin Mitte Unsere Kunden Kommen Aus Der Ganzen Welt Wir Bieten Unseren Mietern Und Vermietern Einen Optimalen Service Können Sie Uns Dabei Unterstützen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w)   Die Aufgabe: Bei Unserer Tätigkeit Geht Es Darum Mieter Und Vermieter Zusammen Zu Bringen Sie Erteilen Keine Standardisierten Auskünfte Sondern Sie Haben Immer Den Gesamten Prozess Vor Augen Und Finden Bei Problemen Und Hindernissen Gangbare Wege Sie Sind Ansprechpartner Für Mieter Und Vermieter Aus Der Ganzen Welt Sie Führen Telefonate Beantworten Anfragen Beraten Bei Der Wohnungswahl Schreiben E-mails Helfen Bei Problemen Und Koordinieren Den Gesamten Vermietungsprozess Sie Organisieren Ein Kleines Büro Mit Einem Kleinen Team Das Bieten Wir Ihnen: Eine Spannende Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Aufstiegschancen Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ihr Profil: Sie Können Sehr Gut Kommunizieren Und Organisieren Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Sie Denken Strukturiert Schnell Analytisch Organisiert Und Planen Vorausschauend Sie Sind Stressresistent Und Multitaskingfähig Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Kleinen Firma Erfahrung Im Kundenservice Und Office Management Sie übernehmen Gerne Verantwortung Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Gute Idealerweise Sehr Gute Englischkenntnisse Gerne Weitere Fremdsprache Sehr Gute Pc Und Internetkenntnisse Sie Wohnen Seit Längerer Zeit In Berlin Und Kennen Sich Gut Aus Sie Arbeiten Sich Schnell In Unsere Branche Ein Quereinsteiger Sind Willkommen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Von Ihnen Zu Hören Schicken Sie Bitte Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Foto Zeugnissen Ausschließlich Per E-mail An Christine Kandler Jobs@de Referenz Crocost2/15 Vergessen Sie Nicht Ihre Gehaltsvorstellung Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Anzugeben Kundenberatung Kundenbetreuung Büromanagement Büroorganisation Office Manager Bürokaufmann Europakaufmann Fremdsprachenkaufmann Immobilien Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Büromanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Büromanagement Büroorganisation Office Manager Bürokaufmann Europakaufmann Fremdsprachenkaufmann Immobilien Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Büromanagement Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Bei Unserer Tätigkeit Geht Es Darum Mieter Und Vermieter Zusammen Zu Bringen Sie Erteilen Keine Standardisierten Auskünfte Sondern Sie Haben Immer Den Gesamten Prozess Vor Augen Und Finden Bei Problemen Und Hindernissen Gangbare Wege Berlin Brandenburg Kundenberatung Kundenbetreuung Büromanagement Büroorganisation Office Manager Bürokaufmann Europakaufmann Fremdsprachenkaufmann Immobilien Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeitung Sachbearbeiter Kaufmann Büromanagement

Zeitwohnagentur Crocodilian (deutschlandweit)

Zeitwohnagentur Crocodilian (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) mit Englischkenntnissen für Vermietung und Officemanagement be
   Zeitwohnagentur Crocodilian (10115 Berlin)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Bereich klassische ambulante Tourenpflege im Raum Oden
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Gemeinde Odenthal)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Steinheim)

Leiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Goldschmidt Holding GmbH (Leipzig)